Therefore

Therefore™

Das Informationsmanagement-System

Mit dem Therefore™ Informationsmanagement-System suchen Sie nicht mehr Ihre Dateien, sondern finden nur noch. Sensible Informationen einfach Speichern, Verwalten, Verarbeiten und sicher darauf Zugreifen – Von überall und zu jeder Zeit.

Und das ist nur der Anfang! Therefore™ kann an die Anforderungen aller Abteilungen und Prozesse angepasst werden. Dies führt zu effizienteren Betriebsabläufen, höherer Produktivität und größerer Kundenzufriedenheit. Und das alles ohne eigene Server!

Mit Therefore verbessern Sie:

Produktivität

Sparen Sie die Zeit, die Sie bei der Suche nach Informationen und durch
chaotische Prozesse verlieren.

Reaktionsschnelligkeit

Reagieren Sie zeitnah und professionell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Sichtbarkeit

Gewinnen Sie einen klaren Überblick über Ihre Prozesse, verfolgen Sie
geschäftskritische Messgrößen.

Sicherheit

Halten Sie Ihre Informationen sicher, geschützt und vertraulich.

Flexibilität

Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Informationen zu. Problemlose Aktualisierung und Erweiterung.

Personalverwaltung

Einstellungen, Onboarding und Offboarding optimieren, Urlaubsanträge verwalten, Mitarbeiterdaten in einer HR-Akte sicher verwalten und berechtigten Personen einfach zur Verfügung stellen.

Finanzen

Rechnungsbearbeitung über Workflows und automatische Verknüpfungen optimieren, Genehmigungen und Zahlungsdaten verfolgen, Gehaltsabrechnung automatisieren und mit einer bestehenden ERP-Software integrieren.

Fertigung

Materialzertifikate, Standardbetriebsverfahren und Schulungsaufzeichnungen einfach suchen und abrufen. Registrierung für Produktgarantien automatisieren und  Informationen zur Sicherheit am Arbeitsplatz leicht zugänglich machen.

Vertragsverwaltung

Automatische Benachrichtigungen zu bevorstehenden Fristen erhalten.  Versionskontrolle gewährleisten, dass der richtige Vertrag unterschrieben wird. Automatische Verwaltung von E-Signaturen.

Kundendienst

Kundendokumente schnell in digitale Akten zusammenfassen, neueste Informationen schnell verfügbar machen und Kunden sofort über den Status ihrer Bestellungen oder Anfragen informieren.

Betriebsdaten

Architektur für mehrere Standorte, Optionen für Remotezugriff und Integrationsoptionen für die Koordination in geografisch verstreuten Organisationen.

Logistik

Genehmigung von Rechnungen, Gutschriften und Spediteurzahlungen digitalisieren, Rechnungsstellung und Transportdokumentation rationalisieren, vollständiges Prüfprotokoll für alle Dokumentaktionen führen.

Sie haben noch Fragen an unser Experten-Team?

Ihr Ansprechpartner:

Michael Worzak
michael.worzak@canon.de