ITIL® Continual Service Improvement

ITIL® Continual Service Improvement

 

Inhalte

Sie erlernen die Werkzeuge, Methoden und Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI). Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.

  • Einführung in Continual Service Improvement
  • Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
  • Management und Steuerung
  • Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
  • Continual Service Improvement Prozesse
  • Implementierungsansätze
  • Organisation und Technologie
  • Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken

 

Ziele/Nutzen

Im Training erlernen Sie alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement (CSI). Sie behandeln alle Werkezuge, Prozesse und Aktivitäten, die in der Theorie und Praxis notwendig sind. Weiterhin erarbeiten Sie die Methodik und Organisation der Phase. Am Ende sind Sie in der Lage, die offizielle ITIL CSI Prüfung zu bestehen und die IT-Services Ihrer Organisation kontinuierlich zu verbessern.

Im Anschluss an das Training möchten Sie neue Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Das ITIL Continual Service Improvement Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes:

  • Sie sind in der Lage Ihre Organisation im fortlaufenden Optimierungsprozess als Experte zu unterstützen und diesen Prozess auch zu organisieren.
  • Sie können die IT Services, Prozesse und Technologien Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden zielgerichtet verbessern.
  • Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.

 

Daten

Zielgruppe: Führungskräfte, Entscheider, Mitarbeiter
Termin: auf Anfrage
Dauer: 3 Tage
Preis: 1.300 €

 

Schulungsanfrage