Office 365

Office 365

 

Inhalte

  • Einführung in Office 2013 – Office auf dem Desktop
  • Möglichkeiten von Office 365, Komponenten und Funktionen
  • Lokale Umgebung im Vergleich zur cloudbasierten Umgebung
  • WebApps: Dokumente erstellen und bearbeiten in Word, Excel, PowerPoint und OneNote
  • Outlook Online: Emailverwaltung, Kontaktverwaltung, Kalenderverwaltung
  • Überblick SharePoint Online: Einführung,
  • Arbeiten mit Kalender, Listen, Aufgabenlisten und Dokumentbibliotheken
  • Erster Einblick: Teamarbeit mit Hilfe von Lync 2013
  • Tipps und Tricks

 

Ziele/Nutzen

Erlernen Sie die Fähigkeiten, Office 365 in Ihrem Unternehmen einzurichten und zu Verwalten. Von den ersten Schritten bis hin zu Verknüpfungen zu bestehenden Office- Produkten und Ihrem Firmennetzwerk werden Ihnen dabei alle wichtigen Funktionen und Einstellungen vermittelt.
 

Daten

Zielgruppe: Administrator
Termin: auf Anfrage
Dauer: 2 Tage
Preis: 600.00 €
Artikelnummer: ITDLTOP15029