Outlook Aufbau

Outlook Aufbau

 

Inhalte

  • Regel- und Abwesenheitsassistent
  • Termine und Aufgaben
  • Termingestaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Besprechungen organisieren
  • Organisation und Verwaltung
  • Ansichten, Ordner und Elementverwaltung
  • Nachrichten verwalten
  • Im Team arbeiten
  • Elemente kategorisieren, sortieren, suchen
  • Drucken
  • Outlook individuell einrichten
  • Freigabe und Stellvertreterrechte

 

Ziele/Nutzen

In diesem Seminar erlangen Sie alle nötigen Kenntnisse, um die Groupware-Möglichkeiten von Outlook optimal auszuschöpfen.  Sie lernen verschiedene Varianten kennen, die die Organisation und die Zusammenarbeit im Team optimieren und können diese  danach effektiv einsetzen. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie Outlook individuell anpassen und den öffentlichen Informationsspeicher von Exchange mit Ihrem Team nutzen können.
 

Daten

Zielgruppe: Administrator
Termin: siehe Seminarkalender
Dauer: 1 Tage
Preis: 350.00 €
Artikelnummer: ITDLTOP15041